Sabine Richter - Management

Sabine Richter?

... gut für ihre Vorhaben, weil Sie:

  • Expertise in den ausgewiesenen Leistungen und deren spezifische Verknüpfung erhalten.
  • mit mir konkret besprechen können, was Sache ist.
  • schnell Feedback erhalten und mit einer zügigen Leistungserbringung rechnen dürfen.
  • gewiss sein können, dass ich konsequent dranbleibe.
  • es zu nutzen wissen, dass ich Außenperspektive(n) spiegeln und querdenken kann.

 

Meine Aufgabe, Grundhaltung und Interessen

Ich sehe meine Aufgabe darin, Unternehmen in Ost und West bei Veränderungsprozessen und in ihrer kontinuierlichen Organisationsentwicklung zu unterstützen und beizutragen, dass die Menschen in den Organisationen erfolgreich, gesund und resilient bleiben.

Mich leitet die systemische Grundhaltung. Sie beinhaltet Respekt, Unvoreingenommenheit und Interesse gegenüber anderen Menschen. Ich übernehme Verantwortung, Perspektiven zu weiten und Möglichkeiten zu erschließen - ganz gleich, ob es sich um berufliche oder private, um fachliche oder individuelle Fragen handelt. Ich setze auf unbedingte Kooperation und engagiere mich dafür.

Meine Interessen sind die Neugier auf Menschen, neue Aufgaben und Zusammenhänge.
Besonders beschäftigt mich die Frage, wie wir heute und in Zukunft soziale, wirtschaftliche und ökologische Erfolge erreichen und damit zum Gemeinwohl beitragen.

Meine Partnerschaften:

  • Initiative Ludwig Erhard Preis e. V. (ILEP)
  • Systemische Gesellschaft (SG)
  • Forum Gemeinwohl e. V.
  • RKW Thüringen
  • unternehmensWert:Mensch